-->

Dienstag, 14. Mai 2013

Hello meine Lieben,
heute möchte ich euch 2 Blushes vorstellen die ich vor längerer Zeit schon gekauft habe.

Dainty und Pinch O' Peach von MAC.



 Dainty ist ein gebackener Mineralize Blush, ein frischer Pfirsichton mit leichtem Schimmer, perfekt für den Alltag. Die Pigmentierung sowie die Haltbarkeit auf der Haut finde ich sehr gut, der tolle Glanz gibt der Haut einen frischen Glow. Obwohl Dainity im Döschen sehr kräftig, fast schon korallig wirkt ist es aufgetragen eher sanft.

Pinch O' Peach, ein Sheertone Blush, er wirkt auf den ersten Blick sehr Barbiemäßig und man kann keinerlei ''Peach'' in der Farbe erkennen :o) Es ist ein matter Rosa-Ton ohne jeglichen Schimmer oder Glitter, etwas dezenter aufgetragen wirkt er sehr beerig mit ein bisschen Mauve.


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit beiden Blushes, Konsistenz, Farbgebung sowie Haltbarkeit finde ich gut, so wie bei den meisten MAC Blushes lassen sich die beiden Schätze hier wie gewohnt perfekt mit dem Pinsel(ich benutze dazu den 116 von MAC)auftragen und verblenden.Die Konsistenz würde ich als sehr seidig und leicht beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen